sie haben hier Raum für Ihre Themen 

Einzeln, als Familie oder als Team und Gruppe

Ich biete Coaching und Beratung in eigener Praxis, sowie Seminare und Teamsupervision zur Teamentwicklung und zur Stressbewältigung in psychosozialen Arbeitsfeldern an.

 

Supervision

Im Rahmen der Einzel- und Teamsupervision den eigenen Standort bestimmen und in Bewegung bleiben

 

Coaching

Durch Perspektivwechsel eigene Kompetenzen in den täglichen Herausforderungen umsetzen

 

Stress- und Traumafolgenbehandlung

Stress und Traumafolgen mit einer Imaginationstechnik, Psychodrama und ihren eigenen Bewältigungsstrategien bewältigen


Teamentwicklung

Ich unterstütze ihre Teamprozesse durch kreative Impulse, szenische Arbeit und Bewegung. Ihre Potentiale im Team an Synergie- und Synthesefähigkeit können damit befördert werden. Kreativität und Lebendigkeit werden im Team auch in Krisen- und Stressmomenten zum tragenden Element.

 

Fortbildung

Im Rahmen von Inhouseseminaren oder Veranstaltungen in meinen Räumen biete ich Tages- und Wochenendseminare im Bereich der Burnout-Prävention, Stressbewältigung und Kommunikation an - zur Erweiterung ihrer Kompetenzen und Potentiale.